Falkenburg,

Wir üben gemeinsam...

mit der Feuerwehr Falkenburg.

Die Feuerwehr Falkenburg hatte für ihren Dienst am Dienstagabend eine gemeinsame Übung vorbereitet. Auf dem Gelände eines Lohnunternehmens waren zwei Personen unter die Räder eines tonnenschweren Muldenkipper geraten. Gemeinsam wurden die "Verletzten" betreut und mit Hebekissen und Hydropresse befreit.

Im Anschluss wurden noch die Fahrzeuge und Geräte erkundet und bei einer leckeren Bratwurst und Getränken noch interessante Gespräche geführt. Vielen Dank an die Feuerwehr Falkenburg für die Ausarbeitung der Übung.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: